+++ LADIES-TOF SPECIAL AM 9. Juni +++ SAVE THE DATE +++ LADIES-TOF SPECIAL AM 9. Juni +++ SAVE THE DATE +++
:: Ladies Takeover Friday feiert am 9. Juni 2018 seinen 10. jährigen Geburtstag bei Familie Montez in der Honsellbrücke ::
Wir freuen uns sehr, dass wir wieder in den außergewöhnlichen Räumen der Galerie Montez feiern dürfen.
Also meine Damen, bitte vormerken!

---


Liebe Ladies Takeover Friday-Freund*innen,

‘mal wieder war bei der Findung einer Location für Mai der Wurm drin: eine erst spät erteilte Zusage wurde vor ein paar Tagen gleich wieder zurückgezogen. Glücklicherweise konnte schnell eine schöne Alternative gefunden werden.

So finden wir uns alle beim nächsten

Ladies Takeover Friday (Ladies-TOF)
for lesbians & friends
am 11. Mai 2018 ab 20 Uhr im WeWe
in der Weißfrauenstraße 7, Frankfurt
Haltestelle: Willy-Brandt-Platz mit der U-Bahn und Tram

WeWe ist Café, Bistro & Lounge zugleich ist. Es ist zu hoffen, dass das Wetter mitspielt, denn draußen lockt WeWe mit zahlreichen, sehr gemütlichen Sitzmöglichkeiten. Als Bonbon sorgt DJ Andilicious für das notwendige Lounge-Feeling. Und falls ihr Laune habt, kann im Laufe des Abends die Musik etwas schwungvoller werden.

Wer es noch nicht weiß:
Jeden zweiten Freitag eines jeden Monats wird von Lesben und ihren FreundInnen eine Hetero-Bar zu einer Lesbenkneipe gemacht!
Neulinge sehen wir besonders gerne und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung. Da bitten wir Dich und alle Ladies-ToF-Fans sie auch willkommen zu heißen.
Nicht umsonst heißt unser Slogan ~ WE LOVE TO INTRODUCE YOU ~.

Um die Organisation unserer Eventreihe zu sichern, freuen wir uns über jede noch so kleine Spende. Unsere Spenden-Sau "Toffifee"" wartet  vor Ort auf euch. Danke für's Mitmachen.

Eure
Franca


Ladies Takeover Friday Frankfurt
team@ladies-lounge.org 
www.ladies-lounge.org

twitter @LadiesTOF
facebook Ladies-Lounge Frankfurt

~ WE LOVE TO INTRODUCE YOU ~