Liebe TOF-Freundinnen,

für unser September-TOF haben wir eine wunderschöne Location mit großer Terasse mitten im Ostend-Viertel. Ich hoffe, dass wir einen herrlichen Spätsommerabend genießen können.

Ich lade euch herzlich ein zum nächsten

Ladies Takeover Friday (Ladies-TOF)
for lesbians & friends
am 13. September 2019 ab 20 Uhr im KIHN DO QUAN
in der
Haltestelle: Zobelstraße mit Tram 11

In den stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten erwartet uns frische vietnamesische Küche. Die Karte ist für das TOF etwas reduziert damit die Menge an Bestellungen bewältigt werden kann. Vegetarische Gerichte sind mit geraden, fleischhaltige mit ungeraden Zahlen nummerriert.
Um uns eine gewisse Bewegungsfreiheit in der Location zu geben und die Übersicht zu gewährleisten, bittet der Service gleich zu kassieren. Habt dafür bitte Verständnis.

Was ist das Ladies Takeover Friday?
Jeden zweiten Freitag eines Monats wird von Lesben und ihren FreundInnen eine Hetero-Bar zu einer Lesbenkneipe gemacht!
Neulinge sehen wir besonders gerne und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung. Da bitten wir Dich und alle Ladies-ToF-Fans sie auch willkommen zu heißen.
Nicht umsonst heißt unser Slogan ~ WE LOVE TO INTRODUCE YOU ~.

Um die Organisation unserer Eventreihe zu sichern, freuen wir uns über jede noch so kleine Spende. Unsere Spenden-Sau "Toffine" wartet vor Ort auf euch. Danke für's Mitmachen.

Eure
Franca

Ladies Takeover Friday Frankfurt
team@ladies-lounge.org
www.ladies-lounge.org

twitter @LadiesTOF
facebook Ladies-Lounge Frankfurt

~ WE LOVE TO INTRODUCE YOU ~