Liebe TOF-Freundinnen,

in allerletzter Minute errreichte mir eine Zusage für einen letzten TOF in 2019. Das freut mich sehr!
Zwischen Hauptbahnhof und Willy-Brand-Platz treffen wir uns in der schönen Jambo Bar. Sie ist bekannt für die schier endlosen Sorten Gin. Wer ihn probieren möchte, aber bei der Wahl überfordert ist, kann sich von Faruk gerne beraten lassen.

Ich lade euch herzlich ein zum nächsten

Ladies Takeover Friday (Ladies-TOF)
for lesbians & friends
am 13. Dezember 2019 ab 20 Uhr in der Jambo Bar
Elbestraße 20
Haltestelle: Tram 11 und 12 Weser-/Münchener Straße und U-Bahn Hauptbahnhof oder Willy-Brand-Platz

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Jambo Bar kein Essen anbietet, nur Knabbereien zu den Getränken.
Dafür befindet sich die Bar inmitten des Gastro-Mekkas Bahnhofsviertel. Verschiedene, internationale, gute Küchen sind in unmittelbarer Nähe vertreten.
Um uns eine gewisse Bewegungsfreiheit in der Bar zu geben und die Übersicht zu gewährleisten, bittet der Service gleich zu kassieren. Habt dafür bitte Verständnis.

Was ist das Ladies Takeover Friday?
Jeden zweiten Freitag eines Monats wird von Lesben und ihren FreundInnen eine Hetero-Bar zu einer Lesbenkneipe gemacht!
Neulinge sehen wir besonders gerne und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung. Da bitten wir Dich und alle Ladies-ToF-Fans sie auch willkommen zu heißen.
Nicht umsonst heißt unser Slogan ~ WE LOVE TO INTRODUCE YOU ~.

Um die Organisation unserer Eventreihe zu sichern, freuen wir uns über jede noch so kleine Spende. Unsere Spenden-Sau "Toffine" wartet vor Ort auf euch. Danke für's Mitmachen.

Eure
Franca

Ladies Takeover Friday Frankfurt
team@ladies-lounge.org
www.ladies-lounge.org

twitter @LadiesTOF
facebook Ladies-Lounge Frankfurt

~ WE LOVE TO INTRODUCE YOU ~