Zuflucht Prager Botschaft von 30 Jahren

(Foto: picture-alliance / dpa/dpaweb)

 

Liebe TOF-Freundinnen,

Vor 30 Jahren (1989) reisten 4.000 DDR-Bürgerinnen und -Bürger aus der Prager Botschaft mit dem Zug in die BRD. Wolfgang Ischinger betreute damals die Menschen auf dem Weg in die Zukunft. …. hier mehr Infos dazu.

So ist es ein wunderschöner Zufall, dass wir 30 Jahre später – fast zeitgleich - mit diesen denkwürdigen Ereignis verbunden sind und treffen uns zum nächsten

Ladies Takeover Friday (Ladies-TOF)
for lesbians & friends
am 11. Oktober 2019 ab 20 Uhr im Restaurant Prager Botschaft
Im Prüfling 28, 60385 Frankfurt
Haltestelle: Bornheim Mitte U4 oder Burgstraße Tram 12

Zum Essen erwarten uns leckere, böhmische Küche, tschechisches Bier und mehr. Reservierung werden bis 20 Uhr angenommen. Teilt dem Service bitte mit, dass ihr zu der Gruppe Ladies Takeover Friday gehört.


Um uns eine gewisse Bewegungsfreiheit in der Location zu geben und die Übersicht zu gewährleisten, bittet der Service gleich zu kassieren. Habt dafür bitte Verständnis.

Der Ladies-TOF-Spirit:

Jeden zweiten Freitag eines jeden Monats wird von Lesben und ihren FreundInnen eine Hetero-Bar zu einer Lesbenkneipe gemacht!

Neulinge sehen wir besonders gerne und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung. Helfe bitte mit den TOF-Spirit lebendig zu halten. Das macht unsere Community aus!
Kontaktfreudige wie Neulinge werden an den Stehtischen zu Beginn von mir erwartet. Achtet dabei auf das Schild "TOF-Piazza".


Ich freue mich über jede noch so kleine Spende damit ich die Organisation unserer Eventreihe sichern kann.
Die Spenden-Kuh "Toffy" wartet dafür vor Ort auf euch. Danke vorab für's Mitmachen.

Eure
Franca

Ladies Takeover Friday Frankfurt
team@ladies-lounge.org
www.ladies-lounge.org

twitter @LadiesTOF
facebook Ladies-Lounge Frankfurt

~ WE LOVE TO INTRODUCE YOU ~